Über uns

ueberuns3 ueberuns2 ueberuns1

 

 

Top-Ausflugsziele in Niederösterreich – Ein Tag im weiten Land.

Die größten und bekanntesten niederösterreichischen Ausflugsziele wollen mehr sein als einfach nur ein touristisches Angebot unter vielen – wir haben uns daher zur Gruppe der „Top-Ausflugsziele Niederösterreich“ zusammengeschlossen. Was uns eint, ist der Wunsch, unseren Gästen besondere Qualität in allen Bereichen zu bieten. Mehr als 60 Kriterien müssen bei der Aufnahme erfüllt werden, das fängt bei zweisprachigen Kassenmitarbeitern an und hört bei attraktiven Wartezonen und gut sortierten Shops noch lange nicht auf. Die NIederösterreich Werbung GmbH hat nicht nur die Projektleitung übernommen, sondern schickt auch „Mystery-Tester“ auf den Weg. Aufgrund der enormen Vielfalt haben wir uns in fünf Themenbereiche unterteilt: Naturparks & Erlebniswelten, Stifte & Klöster, Museen & Ausstellungen, Burgen & Schlösser sowie Bergbahnen & Schifffahrtsgesellschaften. Wir Top-Ausflugsziele Niederösterreich haben zur gemeinsamen Vermarktung auch eine Straßenkarte produziert. Diese Karte ist bei allen Mitgliedern der „Top-Ausflugsziele Niederösterreich“ erhältlich.

Projekt-Informationen:

Niederösterreich-Werbung GmbH
Niederösterreichring 2, Haus C
3100 St. Pölten
Telefon: 02742/9000
Telefax: 02742/9000-19804
E-Mail: ausflug@noe.co.at

 

 

Sommerliches Abenteuer mit den Top-Ausflugszielen Niederösterreichs

Rund fünf Millionen Besucherinnen und Besucher im Jahr zeigen es klar und deutlich:
Die Top-Ausflugsziele Niederösterreichs sind die erste Ausflugsadresse im Land.
Auf Freunde lebhafter Abenteuer warten insgesamt 49 Attraktionen, das Angebot für den Sommer wurde verstärkt auf Familien mit Kindern ausgerichtet. Von der Juwelenjagd in der Erlebniswelt Mendlingtal, einer Lama- und Alpaka-Wanderung im Naturpark Hohe Wand bis hin zur großen „Krabbelshow“ im Naturpark Sparbach – für Ferienspaß ist gesorgt.

 

 


Information: Tel: +43(0)2742/9000-9000 oder ausflug@noe.co.at